Unser Kindergarten

Grußwort des Trägers
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

die Familien und Kinder sind die Keimzellen unserer Gesellschaft und die Stadt Erbendorf unternimmt erhebliche Anstrengungen, um dafür ein angenehmes und geeignetes Umfeld zu schaffen. Im Stadtgebiet können wir für alle Altersgruppen ein gutes Betreuungsangebot bieten und freuen uns darüber, dass wir Ihr Interesse für unseren städtischen Kindergarten Kunterbunt geweckt haben.

Es ist mir jeden Tag eine Freude, wenn die Eltern Ihre Kinder bringen oder die Kinder mit Ihrem Spiel im Garten unsere Stadt mit Leben erfüllen. Gerade die Nähe von Kindergärten, Schule, Kirchen Rathaus und nicht zuletzt der Tagespflege macht unsere Stadt einzigartig und hebt uns von anderen Gemeinden ab. Wenn alle Generationen zusammenwachsen, dann entsteht eine gute Gemeinschaft.

Träger des Kindergartens ist die Schulwesternstiftung, die durch die Stadt Erbendorf verwaltet wird. Unsere motivierten Mitarbeiterinnen tun das Beste, um unseren Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Johannes Reger
1. Bürgermeister